Aktuell -> Society

Ein Space Frame als Hochzeitsgeschenk

Marco Mehn überreicht Fürst Albert Meine große Liebe

Marco Mehn und seine Frau</br>Christina mit Fürst Albert</br>vor dem Bild</br>Meine große Liebe :: Marco Mehn
Marco Mehn und seine Frau
Christina mit Fürst Albert
vor dem Bild
Meine große Liebe
Marco Mehn

(05/2011) Zwei ineinander verschlungene Ringe, besetzt mit funkelnden silbernen Swarovski-Kristallen und edelstem Blattgold sind das Herzstück in Marco Mehns neuem Space Frame „Meine große Liebe“. Der international bekannte Edelstahl-Künstler hat das Bild exklusiv als Geschenk für die bevorstehende Traumhochzeit von Fürst Albert II. und Charlene Wittstock angefertigt.

„Meine große Liebe“ besitzt nicht nur für Marco Mehn selbst eine sehr persönliche Bedeutung, sondern spiegelt in seiner emotionalen Expressivität auch die Liebesgeschichte und den Glamour des royalen Brautpaares. Auf der diesjährigen Ausgabe der Luxusmesse „TOP MARQUES“ in Monaco präsentierte Marco Mehn Gastgeber Fürst Albert das Geschenk und überreichte es anschließend im Grimaldi Palast für die Trauung am 1. Juli 2011.

zurück | Home

Marke im Fokus

www.platinringe.de

Juwelier im Blick

Rauscher - Uhren und Schmuck

Shop des Monats

www.platinringe.de

Unser Uhrenportal

TrustedWatch

Kennen Sie schon TrustedWatch?

Mein auricum.